Stefan Rößler (z. Zt. 1. Toan)

Stefan

Stefan Rößler (z. Zt. 1. Toan)

Trainer / Datenschutzbeauftr. / Mediengestaltung / Jugendwart Tel. :

Trainer

Stefan Rößler trat dem Verein im Jahr 1998 bei und trainierte dort mehrere Jahre unter seinem Meister Freddy Bär.
Aus beruflichen und familiären Gründen unterbrach er das Training für eine längere Zeit und kehrte im Jahr 2017 mit seiner, damals 7-jährigen Tochter, wieder in den Verein zurück.
Im Jahr 2019 machte er den Fachübungsleiterschein bei der W.M.A.A.-R.O.C. und unterstützt seitdem die Trainer beim Training der Kindergruppen. Im Jahr 2023 folgte dann die Prüfung zum 1. Toan im Chan Shaolin Si.
Zudem ist er auch für die Gestaltung der Medien und des Internetauftritts des Vereins zuständig und ist als Datenschutzbeauftragter tätig.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner